6. Juni 2024
19:00 Uhr –

In Kooperation mit der KEB Deggendorf können wir einen Infoabend anbieten zu den wichtigen Fragen bezüglich der Vorsorge.
Seit Anfang des Jahres 2023 gibt es für Ehepartner ein Notvertretungsrecht in gesundheitlichen Belangen.
Warum es trotzdem oder gerade deshalb einer Patientenverfügung bedarf, erfahren Sie in diesem Vortrag.
In nicht gesundheitlichen Belangen stellt sich die Frage, wer Ihre Angelegenheiten regelt, wenn Sie es nicht mehr können.
Jeder und jede kann unabhängig vom Alter in Situationen geraten, in der andere für ihn/sie entscheiden müssen.
Drei Arten von Vollmachten und Verfügungen helfen, damit das in Ihrem Sinne geschieht:
Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung.

Der Rechtsanwalt Herr Geier aus Hengersberg konnte als Referent gewonnen werden.

Wir freuen uns wenn wir Sie begrüßen dürfen.

iCalGoogle Kalender