12. Juni 2021
Ganzer Tag –

Bayerischer Hospiz- und Palliativtag (BHPT) online am Samstag, den 12.6.2021 unter dem Motto “Immer noch Corona – Wo ist hier der Ausweg?”

Sehr geehrte Damen und Herren,

zusammen mit der Technischen Hochschule Deggendorf, dem Palliativ- und Hospiznetz Niederbayern, dem Hospizverein Deggendorf und dem DONAUISAR Klinikum Deggendorf, freuen wir uns Sie am 12.6.2021 zu unserem ersten online-BHPT begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf alle, die im Kontext der Hospiz- und Palliativversorgung tätig sind.

Im Grußwort der DGP Landesvertretung (LV) Bayern und des BHPV finden Sie Informationen zu den Umständen, die zu diesem neuen Format geführt haben.

Wir sind besonders gespannt auf Diskussionen in den multiprofessionellen und Versorgungssetting-übergreifenden Workshops.

Ihr Bayerischer Hospiz- und Palliativverband und Ihre Deutsche Gesellschaft für Palliativmedizin, Landesvertretung Bayern

iCalGoogle Kalender